Saal oder Scheune, das ist hier die Frage

saal // scheune // alm // kirche // Schiff // insel // hütte // garten

Trauung in der katholischen Kirche, Empfang unter freiem Himmel, Dinner im Saal, Party in der Nähe der Bar, für die Kinder brauchen wir auch noch einen Raum und dabei soll unser Lieblings-Caterer uns verköstigen, ohne dass die Kosten durch die Decke gehen...

Es gibt viele Punkte, die bei der Suche nach der richtigen Location beachtet werden müssen.

ablauf und inhalt meiner locationrecherche

Bei unserem Gespräch erfrage ich alle nötigen Details, um Euch anschließend einige passende Locations im Rahmen einer Präsentation zur Auswahl zu stellen.

Diese sind im gewünschten Zeitraum für Euch reserviert, sodass Ihr Zeit habt, Euch alle in Ruhe anzusehen und eine Entscheidung zu treffen.

 

Eine solche Locationrecherche umfasst folgende Punkte:

  • 3 - 5 Locations entsprechend den Vorgaben (Zusatz möglich)
  • optioniert im gewünschten Zeitraum
  • Übersicht über Räumlichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, Bilder und Kosten etc. 
  • alles aufbereitet in einer übersichtlichen Präsentation (pdf-Dokument)

Kosten: 295€