Die perfekten Dienstleister für Euer Fest

Fotograf // Band // Florist // Papeterie // Pfarrer // Mobiliarverleih // Service-Personal // Catering // Transfer // Unterkunft // Dekoration // Kinderbetreuung // trauredner // Künstler

Ohne die nötigen Dienstleister steht man bei der Organisation eines Events schnell alleine da.

Und wenn man dann einen hat, woher weiß ich, ob er seinen Preis wert ist, gute Arbeit abliefert und zu uns passt?

 

Vor allem in der Hochsaison wird es immer schwieriger, gute Dienstleister zu bekommen, da diese schnell ausgebucht sind.

Dank meiner großen Datenbank habe ich immer das ein oder andere As im Ärmel, um Euch auch kurzfristig noch die nötige Unterstützung zu besorgen.

umfang und kosten einer dienstleistervermittlung

Wir klären, für welche Punkte ihr noch Unterstützung braucht, wie hoch das Budget dafür ist und welchen Stil Ihr bevorzugt.

Anschließend frage ich die dafür passenden Dienstleister an, ob sie für das genannte Datum noch verfügbar sind und wie hoch die Kosten ca. wären. Ich optioniere 2 - 3 verschiedene Dienstleister der benötigten Branche im gewünschten Zeitraum, lasse Euch die entsprechenden Informationen zukommen und sobald Ihr Euch für einen entschieden habt, gebe ich die übrigen Optionen wieder frei.

Alle Details sprecht Ihr dann direkt mit dem gebuchten Dienstleister ab.

 

Kosten pro "Branche" inkl. 2 - 3 Optionen: 79€