· 

Darf ich vorstellen - Agnes!

Cheers to life!

Wo fängt man jetzt bei so einer Selbstvorstellung an?

 

Mein Name ist Agnes, ich bin 1993 (bester Jahrgang!) als kleines Löwenmädchen im Hochsommer im südlichsten Oberbayern geboren.

Nach Abi und Auslandsaufenthalt in 2012/2013 habe ich ein Praktikum als Eventmanagerin am wunderschönen Tegernsee gemacht – und habe mich prompt in die Arbeit verliebt und eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau gemacht.

Seitdem durfte ich meine Begabung für Organisation und Planung (was ab und an in einen leichten Fanatismus überschlägt) in verschiedensten Eventbereichen ausleben.

Mein Steckenpferd sind Hochzeiten und private Feierlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen, Sommerfeste, Hauseinweihungen etc. Aber auch Firmenevents und Teambuilding-Veranstaltungen durfte ich bereits erfolgreich planen und durchführen, was ebenfalls echt Spaß machen kann (schon mal eine Floßfahrt auf der Isar gemacht? 😉 ).

Inzwischen unterstütze ich meine Brautpaare und Kunden nebenberuflich bei der Konzeption, Planung und Durchführung ihrer Feste und gebe ihnen wichtige Tips an die Hand, wie das ganze entspannt ablaufen kann.

 

Aber so viel zu meinem beruflichen Treiben.

In meiner Freizeit bin ich tatsächlich ebenfalls viel am Organisieren: sei es, wenn ich meinem Bruder in seiner Spenglerei im Büro ein wenig unter die Arme greife oder wenn ich bei der Organisation der Theatergruppe Bayrischzell mitwirke.

Dabei stehe ich aber mindestens genau so gerne auf der Bühne und spiele in einem unserer Laientheater mit.

Ansonsten würde ich mich als offenen, herzlichen und kreativen Menschen beschreiben, der zwar auch mal stur und launisch sein kann, aber immer da ist, wenn Not an der Frau ist.

Eine meiner Schwächen ist wohl mein Perfektionismus, der mich manchmal einbremst und mit dem ich mir das Leben unnötig schwer mache (er schreit gerade innerlich beim Verfassen dieses Artikels!) aber wir kommen meist ganz gut klar zu zweit 😉

 

So viel zu mir.

Aber ihr wollt sicher mehr über Hochzeitsplanung, Geburtstagsorganisation und die nötigen Kniffe drum herum wissen.

 

Na dann klickt mal gleich in den nächsten Blogbeitrag rein.

 

Aber vorher: lasst ein wenig Liebe in den Kommentaren da 😉

 

Cheerio,

Eure Agnes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0