Ihr habt „Schwammal in de Knia“ und an „Frosch im Hois“?
Perfekt! Das soll so sein, wenn Ihr an Euren Liebsten oder Eure Herzdame denkt.
Aber bitte nicht, wenn es um die Vorbereitungen für Eure Hochzeit geht!
Das geht auch stressfrei und entspannt.
Um nicht im Dschungel der Checklisten und Moodboards zu versinken, möchte ich Euch gerne die Hand reichen und Euch einen Weg zeigen, wie Ihr all die Aufgaben um eine Hochzeitsplanung erfolgreich und mit Leichtigkeit meistert.
Alles Fragen, die sich Brautpaare täglich stellen, die aber mit der nötigen Erfahrung leicht zu beantworten sind.
Lasst Euch von mir die wichtigsten Tipps geben, wie die Konzeption und Organisation Eurer Hochzeit nicht nur erfolgreich vonstatten geht sondern auch noch Spaß macht!
Dafür habe ich verschiedene Bausteine, um Euch flexible Lösungen anbieten zu können, die genau zu Euch passen:
Bei einem kostenlosen Erstgespräch finden wir sicher etwas passendes, damit Ihr Eurem Fest gelassen und mit viel Vorfreude entgegen gehen könnt!
Ich freue mich auf Euch!
Eure Agnes
Fotografie: Brautwahn, Martina Kalaba
...ich bin leidenschaftliche Barfussläuferin, hingebungsvolles Sonnenkind und kreatives Organisationstalent.
Ich liebe es, aus vollem Herzen zu lachen, mit offenen Fenstern und lauter Musik Auto zu fahren und Zeit mit Menschen zu verbringen, die mich inspirieren.
Dieses Gefühl, im Herzen laut und glücklich zu sein, möchte ich gerne weitergeben, indem ich mit Euch wundervolle Momente gestalte, die Euch und Eure Gäste strahlen lassen!
iTüpferl Events mit Agnes Thaler
Agnes Thaler
Huberbergstraße 15 • 83734 Hausham
+49 (0) 152 - 26 91 66 51
Hochzeit Geburtstagsfeier Freizeitaktivität Firmenevent Oberbayern Bayrischzell Natur pur Entspannung und Leichtigkeit Genuss Oberland Landkreis Miesbach Eventmanager Fest Tegernsee Hochzeitsplaner authentisch Planung Kinder Urlaub Berge Heiraten feiern Organisation Dekoration Deko Verleih Unterstützung Fotograf Floristin Papeterie Grafiker DJ Band Musik professionelle Dienstleister Location Locationsuche Hütte Alm Saal Kirche Event Veranstaltung Feier Geburtstag Chor Kirchenchor Ferien Konzept Checkliste Scheune