Wieso kaufen und nicht leihen?

Gläser // Flaschen // SCHLEIFEnband // Teelichter // Kerzen // Tischläufer // Tischnamenskarten // Teelichtgläser // Kordeln

Sobald das Dekorationskonzept gefunden ist, tauchen oft erneut Fragen auf:

Woher nur die ganzen Vasen, Gläser und Kerzen nehmen? Und wer kümmert sich um den Auf- und Abbau? Meine Floristin bringt zwar die Blumen, aber leider hat sie keine schönen Gefäße dafür. Muss ich mir das jetzt alles noch kaufen? Und was mache ich nach dem Fest damit?

 

Da ich mit diesen Fragen bereits oft konfrontiert wurde, habe ich mir allmählich selbst ein kleines Dekolager angesammelt, das ich gerne zur Verfügung stelle.

Vasen und glasgefäße

Jede Blume braucht den passenden Platz, um perfekt in Szene gesetzt zu werden.

Hierfür habe ich verschieden Glasgefäße und Vasen, die - verziert mit Schleifenbändern, Spitze oder Kordeln - zu jedem Stil passen und unfassbar wandelbar sind.

Teelichter

Oft unterschätzen meine Kunden die Macht der Illumination.

Viele scheinbar un-scheinbare Elemente kommen, sobald sie ins rechte Licht gerückt werden, erst richtig zur Geltung.

Ausserdem schaffen Kerzen und Windlichter eine wundervolle Atmosphäre, die, stimmig eingesetzt, sowohl romantisch, als auch mystisch oder verspielt wirken kann, je nachdem, was zum Konzept passt.

kerzen & SCHLEIFENBAND

Auch einige Verbrauchsmaterialien finden sich in meinem kleinen Lager.

Verschiedene Kerzen für unterschiedliche Gefäße sowie Schleifenband in den verschiedensten Farben und Breiten.

Mit wenigen Handgriffen ist der düstere Toilettenraum in warmes Licht getaucht oder die unauffällige Menükarte mit einem Stück passendem Schleifeinband aufgepeppt und ein Hingucker.


Je nach Umfang und ausgewählten Artikeln erstelle ich Euch ein detailliertes Angebot für die benötigten Utensilien inkl. Leih- und Reinigungsgebühr, ggf. Anlieferung und Abholung sowie Dekoration vor Ort, sofern gewünscht.